Verlage

In den letzten 15 Jahren entstanden mittlerweile rund 50 Bücher für die unterschiedlichsten Verlage und zu den unterschiedlichsten Themen. Ganz großen Anteil haben da natürlich die Jim Knopf Bilderbücher, sowie die Kolorierung der Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler beim Thienemann Verlag, welche ja auch auf dieser Homepage einen extra Platz bekommen haben. Aber daneben gab und gibt es auch weitere schöne Projekte zu den verschiedensten Themen, wie z.B Tiergeschichten, Bibelkalender, Schulbücher, Bücher mit historischen Hintergrund, Spiele-Bücher und  Jugendbücher.

MathiasWeber-3 MathiasWeber-4 MathiasWeber-5 MathiasWeber-6 MathiasWeber-7 MathiasWeber-8 MathiasWeber-9 MathiasWeber-10 MathiasWeber-11 MathiasWeber-12 MathiasWeber-13 MathiasWeber-14 MathiasWeber-15 MathiasWeber-16 MathiasWeber-17 MathiasWeber-18